Anja & Fritz Klages

Anja und Fritz Klages sind die Eigentümer des Hofes und führen ihn gemeinsam.

 

Anja kümmert sich um die Anliegen der Einsteller und die Organisation von z.B. Unterricht und Lehrgängen. Sie ist gelernte Bürokauffrau und ist selber auf einem landwirtschaftlichen Betreib bei Bremen aufgewachsen. Von klein auf hat sie die Begeisterung für den Reitsport gepackt. Nach vielen Dressurprüfungen bis zu Klasse S reitet sie heute nur noch zur Freude.

 

Fritz ist vor allem für die Landwirtschaft, sowie Versorgung und Unterbringung der Pferde zuständig. Er ist Landwirtschaftsmeister und Pferdewirtschaftsmeister. Auch Fritz ist auf einem landwirtschaftlichen Betrieb aufgewachsen und hat schon früh seine Leidenschaft fürs Pferd entdeckt. Sein Interesse galt immer mehr dem Springsport.

Kontakt

Anja + Fritz Klages

Rieseberger Weg 23

38154 Königslutter

 

Tel.: 05353/ 3654

Fax: 05353/ 58284

Email: stallklages@gmx.de

 

Handy AK: 0172 60 12 654

Handy FK: 0173 20 74 662

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fritz Klages